Image
Image
Image

Pantomime & Comedy

Pantomime / Sport

> Pantomime / Sport

Eine besondere Spezialität von Alexander Simon aus Berlin sind Parodien auf verschiedene populäre Sportarten, sei es als Walking Act mitten im Publikum oder als zugkräftige Bühnennummer von 3 - 7 Minuten Dauer.

Als ebenso ambitionierter wie erfolgloser Teilnehmer bei zahlreichen Bundesjugendspielen der Vergangenheit hat er die Welt des Sports schon von Kindesbeinen an in all ihren unterschiedlichen Facetten kennengelernt und seine Erfahrungen mit sportlichen Abgründen auf ganz besondere Art und Weise verarbeitet.
Stacks Image 494313

Ob Golf, Tennis, Fußball oder Schlittschuhlaufen, ob Radfahren, Dressurreiten oder Tischtennis, vor Alexander Simons komischem Talent ist kaum eine Sportart gefeit!

Info Pantomime / Sport

Anlässe: alle Events zum Thema Sport und Olympia, Sportlerehrungen, Sportgalas
Dauer Walkact: 1 - 4 h, unterteilt in mehrere Sets
Dauer Showact: 5 - 20 min
Technik Walkact: Garderobe
Technik Showact: Spielfläche 2x2 - 4x4m, Soundanlage, Bühnenlicht; Garderobe

Kundenfeedback

„Hallo Herr Simon, wir bedanken uns noch einmal für Ihre sehr schönen Auftritte hier bei unserer Einweihungsfeier. Den Kolleginnen, Kollegen und den Chefs hat es sehr gut gefallen; einzelne „Episoden“ wurden im Nachhinein nochmals erzählt.“
Evelyn Erlebach, Cegelec

Info Pantomime / Sport

Anlässe: alle Events zum Thema Sport und Olympia, Sportlerehrungen, Sportgalas
Dauer Walkact: 1 - 4 Stunden, unterteilt in mehrere Sets
Dauer Showact: 5 - 20 min
Technik Walkact: Garderobe
Technik Showact: Spielfläche 2x2 - 4x4m, Soundanlage, Bühnenlicht; Garderobe

Kundenfeedback

„Hallo Herr Simon, wir bedanken uns noch einmal für Ihre sehr schönen Auftritte hier bei unserer Einweihungsfeier. Den Kolleginnen, Kollegen und den Chefs hat es sehr gut gefallen; einzelne „Episoden“ wurden im Nachhinein nochmals erzählt.“
Evelyn Erlebach, Cegelec