Image
Image
Image

Pantomime & Comedy

Comedy

> Home > Comedy

> Comedy

Comedy als Dinnershow

Luigi / Showkellner

Luigi / Showkellner
Mamma mia!

Luigi, ein Sizilianer al dente, versieht seinen Dienst im Servicebereich auf äußerst charmante und unorthodoxe Weise...!


Lesen Sie mehr!
Lesen Sie mehr!

Entertainment mitten unter den Leuten

Herr Niedergesäß / Showkellner

Herr Niedergesäß / Showkellner
Sein Reich ist die wohlgepflegte Gastronomie, seine Leidenschaft das Wohl und Wehe seiner Gäste, und sein bevorzugtes Credo lautet:

„Ist das Mahl erst ruiniert, kellnert sich's ganz ungeniert!"
Lesen Sie mehr!
Lesen Sie mehr!

Der berliner Comedy-Fotograf

Monsieur Moustache / Comedy-Fotograf

Monsieur Moustache / Comedy-Fotograf
Attention!

Hier kommt Monsieur Moustache, der rasende Foto-Reporter aus Paris!
Auf der Jagd nach dem Schnappschuss seines Lebens fertigt er unvergeßliche Fotos von Ihren Gästen an...!
Lesen Sie mehr!
Lesen Sie mehr!

Comedy als lustiger Hausmeister

Ewald Kasupke / Komischer Hausmeister

Ewald Kasupke / Komischer Hausmeister
Ein Mann, ein Wort, ein Zollstock!

Hausmeister Kasupke sorgt für Ordnung, koste es, was es wolle!
Lesen Sie mehr!
Lesen Sie mehr!

Comedy und Pantomime als Bühnenshow

Comedy Showacts

Comedy Showacts
Alexander Simon live on Stage - mit clownesken Showacts, Parodien auf bekannte Musiker und rasanten Sport-Etüden!
Lesen Sie mehr!
Lesen Sie mehr!