Pantomime und Comedy aus Berlin, für Gala, Bühne und TV!
Stacks Image p210608_n144088
Stacks Image p210608_n144090
Stacks Image p210608_n144092
Just for Fun!
Walkact Comedy-Fotografen
Showact „Sports“
Walkact Comedy-Pagen
Walking Act „Twins“

Just for Fun!

Schnell, visuell, von entwaffnender Komik und voller verblüffender Einfälle:

das Duo
Just for Fun aus Berlin macht seinem Namen alle Ehre, unwiderstehlich und mit vollem Körpereinsatz!

Mit ihrer Mischung aus
Slapstick, Pantomime und Comedy, gepaart mit schwarzem Humor und jeder Menge verrückter Kostümideen, liefern Jörg Jüsche und Alexander Simon beste Unterhaltung, ob im Theater, bei Festivals oder Gala-Veranstaltungen.

Knackige Showacts von 10 - 30 min Dauer gehören ebenso zu ihrem Repertoire wie Walking Acts als Comedy-Pagen, Spaß-Fotografen oder Lustige Hausmeister.

Das Motto bei allen Acts der beiden Berliner ist aber immer das Gleiche:
Just For Fun!
Stacks Image 494129

Info Just for Fun!

Anlässe: Galas, Betriebsfeiern, Festivals, private Veranstaltungen
Dauer Bühnenshow: 10 - 30 min
Dauer Walking Act: 1- 6 Stunden
Technik Bühneshow: Spielfläche min. 3x4 m, Bühnenlicht, Soundanlage, evt. Mikrofon
Technik Walking Act: Garderobe

Stacks Image 494137

Kundenfeedback

„Die Rückmeldungen, die ich zu Ihrer Show bekommen habe, waren durchweg positiv und ich möchte mich
noch einmal für die gute Zusammenarbeit bedanken.“

Uwe Depping, Bürgerhaus Geldern

Impressum/Datenschutz
Stacks Image p485701_n174777
Buchungsanfrage
Profil des Pantomimen bei Google +
Stacks Image p485701_n174790
Stacks Image p485701_n174793
Stacks Image p485701_n174796
Stacks Image p485701_n174799