Pantomime und Comedy aus Berlin, für Gala, Bühne und TV!
Parodie auf Pavarotti
Showact im Comedy Club Kookaburra
Im Comedy Club Kookaburra in der Schönhauser Allee in Berlin präsentierte Alexander Simon erstmals den Showact "Pavarotti", eine Parodie auf den italienischen Startenor.

Moderiert wurde der Abend von
Bartuschka im Rahmen einer Varieté-Show.

Foto: Anja Pankotsch

Pantomime in blau
Pantomime in Würzburg
Am 14.03.2015 war Alexander Simon als Eyecatcher-Pantomime für einen neueröffneten 3-D-Shop in der Altstadt von Würzburg im Einsatz.

In einem blauen Kostüm - angepasst an die Farben des Shops - sorgte er für Spaß und Aufmerksamkeit unter den Passanten.

Foto: Sandra Ruske

Walkact in der Berliner Humboldt Box
TWINS in der Berliner Humboldt-Box
Twins - Zwillinge -, so nennt sich ein neuer Walking Act von Alexander Simon und Jörg Jüsche, den die beiden erstmals bei einer Veranstaltung in der Humboldt-Box in Berlin vorstellten.

Die verblüffende optische Ähnlichkeit der beiden Akteure wird dabei durch synchronisierte Gesten und Bewegungen unterstrichen.

Foto: Enrico Lein

Walkact in Kassel
Comedy-Walkact in Kassel
Gemeinsam mit seiner Kollegin Constance Debus war Alexander Simon bei einer Veranstaltung im Klinikum Kassel engagiert.

Die beiden präsentierten einen Walkact als schräges Hausmeister-Pärchen.

Foto: D. Schachtschneider

Lebende Statue in Griechenland
Hermes Statue in Griechenland
In Costa Navarino, einem eleganten Golf-Resort im Südwesten der griechischen Halbinsel Peloponnes, war Alexander Simon für eine exklusive Charity-Veranstaltung gebucht.

In traumhafter Kulisse präsentierte er an zwei aufeinanderfolgenden Tagen den Götterboten Hermes als lebende Steinstatue.

Für die authentische Steinoptik zeichnete Janny Cierpka verantwortlich, professionelle Airbrush-Künstlerin aus Berlin.
Robot Act bei Microsoft
Microsoft-Party in Berlin
Einen Walking Act als weiße Kunstfiguren präsentierten Alexander Simon und seine Kollegin Berit Bartuschka in der Microsoft-Dependance in Berlin.

Anlaß der Veranstaltung war das einjährige Bestehen der Niederlassung an Berlins Nobelboulevard Unter den Linden.

Foto: Microsoft

Steinstatuen in Düsseldorf
Hermés-Event in Düsseldorf
Als Mitglied der LIVING DOLL COMPANY war Alexander Simon bei der Eröffnungsfeier einer neuen Filiale der französischen Luxusmarke Hermés in Düsseldorf im Einsatz.

Das Event stand unter dem Motto "Surrealismus" und fand im Atelier eines bekannten Düsseldorfer Künstlers statt.
Roboter Act zu dritt
Roboter-Act in Kärnten
Gemeinsam mit seinen beiden Kollegen John Eicke und Hardy Neumann war Alexander Simon als blau-silberner Maschinenmensch in Villach engagiert, der zweitgrößten Stadt Kärntens.

Das Event, bei dem auch der österreichische Bundeskanzler Werner Faymann zugegen war, fand in einer neueröffneten Ausbildungsstätte für technische Berufe statt.
Comedy Kellner Roadshow
Roadshow für die Primus Service GmbH
17 Auftritte in 14 verschiedenen Städten bestritt Alexander Simon für die Primus Service GmbH, einen Betreiber von Betriebsrestaurants in ganz Deutschland.

Die Auftritte fanden unter anderem in Hamburg, Rostock, Bremen, Düsseldorf, Dortmund und Wiesbaden statt und standen unter dem Motto:
"5555 Tage Primus Service".
Pantomime in Hannover
Tag der Deutschen Einheit in Hannover
Bereits zum 16. Mal war Alexander Simon bei den Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit am 03.Oktober als Pantomimekünstler gebucht.

Austragungsort der Veranstaltung war dieses Mal Hannover, wo sich am idyllischen Maschsee Zehntausende von Besuchern einfanden.
Pantomime Clown in Berlin
Pantomime-Clown im "The Apartment"
Einen Walkact als Pantomime-Clown präsentierte Alexander Simon bei einer Veranstaltung im Rahmen der Internationalen Funkausstellung in Berlin.

Das Event fand in der angesagten Szene-Location "The Apartement" in der Bülowstraße 90 statt.
Comedy Pagen in Berlin
Comedy-Page beim Tag der offenen Tür
Beim Tag der offenen Tür der Berliner Ministerien war Alexander Simon im Bundesministerium für Justiz und Verbraucherschutz als Comedy-Page im Einsatz.

Gemeinsam mit seinem Kollegen Jörg Jüsche begrüßte er die Besucher des Ministeriums auf witzige und charmante Weise und bereitete so den Gästen ein stimmungsvolles Entrée...!
Walkact als Grenzpolizist
NVA-Offizier in Rheinsberg
Eine kurze schauspielerische Einlage als NVA-Offizier gab Alexander Simon im Hotel Marina Wolfsbruch in Rheinsberg zum Besten.

Die Veranstaltung stand unter dem Motto "DDR" und widmete sich augenzwinkernd den Marotten und Merkwürdigkeiten des untergegangenen Arbeiter- und Bau
ernstaats.
Auftritt bei der Kahnnacht in Lübben
Kahnnacht in Lübben
Bei der Kahnnacht in Lübben wirkte Alexander Simon in der Rolle eines Untoten gemeinsam mit Julika Adachi (links) und Ron Agenant (Mitte) in einer Inszenierung zum Thema "Ach wenn´s mir nur gruselte" mit.

Regie, Konzept, Kostüme: Bartuschka
Maske: Janny Cierpka
Stacks Image 11877

1..2..3..4..5..6

Kontakt/Impressum
Stacks Image p246027_n174777
Buchungsanfrage
Profil des Pantomimen bei Google +
Stacks Image p246027_n174790
Stacks Image p246027_n174793
Stacks Image p246027_n174796
Stacks Image p246027_n174799