Pantomime und Comedy aus Berlin, für Gala, Bühne und TV!
Stacks Image 6243
Pantomime am Potsdamer Platz
Bei einer Veranstaltung zum Thema Berlin am Potsdamer Platz war Alexander Simon als Pantomime im modernen Graffiti-Outfit gebucht.

Das Event fand auf einem der unterirdischen und noch im Rohbau befindlichen U-Bahn-Höfe statt.
Living Doll als blauer Hermes
Blauer Götterbote in Halle
Als blauer Hermes war Alexander Simon bei der Neueröffnung eines großen Supermarktes in Halle an der Saale im Einsatz.
In wochenlanger Feinarbeit fertigte er mit Unterstützung einer Kostümbildnerin die verschiedenen Elemente des Kostüms an, das dem graphischen Logo der Supermarktkette nachempfunden werden sollte.
O-Ton des Veranstalters:
"Es war einfach super, Sie haben den Hermes fantastisch dargestellt!
Ein ganz dickes Lob, ich werde Sie weiterempfehlen!"
Weiße Figur beim White Dinner
White Dinner im Olympiastadion
Weit über tausend weißgekleidete Menschen fanden sich am 26.Juli am Olympiastadion zum "White Dinner" ein, einem stilvollen Picknick an weißen Tischen bei traumhaftem Sommerwetter.

Passend zum Motto der Veranstaltung war Alexander Simon als weiße Kunstfigur unterwegs und interagierte auf charmante Art und Weise mit den Gästen.
Foto: brauer.constantin
Walkact bei den Kaisertagen in Heringsdorf
Kaisertage in Heringsdorf
Bei den 17.Kaisertagen in Heringsdorf an der Ostsee waren wieder viele Künstler in historischen Rollen und Kostümen engagiert.

Als "Gebrüder Wilhelm" präsentierten Alexander Simon und Hardy Neumann einen nostalgischen Walking Act an den Promenaden und Plätzen des idyllischen Ostseebades.
Stacks Image 6288
Videodreh mit ELAIZA - Deutschlands Beitrag
zum Eurovision Song Contest!
Beim Videodreh für "Is it right" von Elaiza - Deutschlands diesjährigem Beitrag zum Eurovision Song Contest in Kopenhagen - war Alexander Simon als weißgeschminkter Pantomime engagiert.

Während die drei Musikerinnen in dem Video ihren Song performen, interpretiert Alexander Simon den englischsprachigen Text des Liedes auf seine ganz eigene Art und Weise...!
Stacks Image 6333
Comedy-Pagen in Potsdam
Bei einer Veranstaltung im Kongresshotel in Potsdam trat Alexander Simon zusammen mit seinem Kollegen Matthias Hille als Comedy-Page in Aktion.

Mit Slapstickeinlagen und munterer Rhetorik sorgten die beiden Mimen gleich zu Beginn der Veranstaltung für gute Stimmung unter den Gästen.
Stacks Image 6378
Cebit in Hannover
Gemeinsam mit seiner Kollegin Bartuschka war Alexander Simon auf der Computermesse Cebit in Hannover engagiert.

Die beiden präsentierten eine speziell entwickelte Performance für das Software-Unternehmen Microsoft.
Stacks Image 12696
Lebende Kleiderpuppe in Potsdam
In den Bahnhofspassagen in Potsdam, einem der größten Einkaufscenter der Stadt, waren Alexander Simon und Sophia Becker als lebende Schaufensterpuppen gebucht.

In mehreren Fashion-Shops des Centers zeigten die beiden Living Dolls verschiedene Outfits bekannter Modemarken.


www.livingdoll-company.de/Schaufensterpuppen.html
Stacks Image 12741
Sportlerehrung in Diepholz
Als Mitglied der Comedy-Gruppe MIME CRIME war Alexander Simon bei der Sportlerehrung der Kreissparkasse Diepholz zu Gast.

Das Trio präsentierte zwei Sets aus den Programmen "Sports" und "Goal".
Stacks Image 12786
"90 gute Taten" im Heimathafen Neukölln

Mit einem eigens einstudierten Bühnenstück war Alexander Simon das künstlerische Highlight bei der Präsentation der Aktion
"90 gute Taten", das von der Wohnungsbau-gesellschaft "Stadt und Land" initiiert worden war.
Die Veranstaltung fand im Heimathafen in Berlin-Neukölln statt.

Foto: PICTUREBLIND - Jürgen Sendel

Stacks Image 18422
Walking Act im Künstlerhaus in München

Als Mitglied der Walkact-Gruppe "WalkActors" war Alexander Simon gemeinsam mit seiner Kollegin Bartuschka im Künstlerhaus am Lenbachhaus in München engagiert.

Die beiden Künstler präsentierten sie im Laufe des Abends verschiedene Walking Acts.
Foto: affilinet
Stacks Image 18467
Rock´n´Roll in Leipzig

Bei einem Kick-Off-Event in Leipzig, das unter dem Motto "Rock´n´Roll" stand, war Alexander Simon als Pantomime- und Roboter-Walkact gebucht.

Die Veranstaltung fand im InterCityHotel statt und wurde von der Steigenberger Hotelgruppe ausgerichtet.
Stacks Image 18506
Lebende Oscar-Statue im Goya Club

Bei einer exklusiven Gala im Berliner Goya Club war Alexander Simon als lebende Oscar Statue im Einsatz.

Bei dem feierlichen Event wurden die Mitarbeiter einer IT Firma für ihre Verdienste und besonderen Leistungen ausgezeichnet.
Foto: Sébastien Terrié
Stacks Image 11843

1..2..3..4..5..6

Kontakt/Impressum
Stacks Image p246189_n174777
Buchungsanfrage
Profil des Pantomimen bei Google +
Stacks Image p246189_n174790
Stacks Image p246189_n174793
Stacks Image p246189_n174796
Stacks Image p246189_n174799