Pantomime und Comedy aus Berlin, für Gala, Bühne und TV!
Stacks Image 18663
Pantomime im Hotel Estrel

Bei einer großen Gala im Estrel, dem größtem Hotel in Berlin, war Alexander Simon als Pantomime-Walkact engagiert.

Dem Thema "schwarz / weiß" wurde er mit einem speziell gestalteten Kostüm gerecht und unterhielt die mehr als 1000 Gäste mit visuellen Gags und kleinen Zaubertricks...!
Stacks Image 25209
Alexander Simon und Mime Crime in Kassel
Gemeinsam mit seinen beiden Kollegen von der Comedy-Gruppe Mime Crime war Alexander Simon beim Sportlerball der Gehörlosen in Kassel zu Gast.

Die drei Pantomimen präsentierten mehrere Sets aus ihrem Slapstickprogramm "Sports".
Foto: Peter Schöler
Stacks Image 18704
Luigi bei Lady´s Spandau

Beim Sommerfest des Fitnesstudios "Lady´s Spandau" trat Alexander Simon als Showkellner Luigi in Aktion.

Seine komischen Einlagen in Verbindung mit seinem schlitzohrigen Charme trugen maßgeblich zum Gelingen der gut besuchten Veranstaltung bei...!
Stacks Image 18741
Lebende Statue in Aschaffenburg

Beim 27. Kunsthandwerkermarkt und Carillonfest in Schloss Johannisburg in Aschaffenburg war Alexander Simon als Living Doll im Einsatz.

Unterstützt von Airbrush-Profi Enrico Lein, einem der besten Bodypainter Deutschland, verkörperte er im Schlosshof des imposanten Gebäudes eine lebende Stein-Statue.
Stacks Image 18792
Als Haupmann von Köpenick in Berlin

Eine kleine Einlage als Hauptmann von Köpenick gab Alexander Simon bei einer Veranstaltung in einem Berliner Hotel zum Besten.

Die Show wurde konzipiert von
BARTUSCHKA
Stacks Image 24261
Preisverleihung "Unternehmer des Jahres"
in Fleesensee

Gemeinsam mit seiner Kollegin Constance Debus präsentierte Alexander Simon bei der Preisverleihung zum Unternehmer des Jahres einen Walkact als schräges Unternehmer-Pärchen.

Das festliche Event, bei dem auch Mecklenburg Vorpommerns Wirtschaftsminister Harry Glawe zugegen war, fand im Radisson Blue Hotel in Fleesensee statt.
Stacks Image 24298
Lebende Puppe in Bad Freienwalde

Bei der Schloss Park Nacht in Bad Freienwalde war Alexander Simon als lebende Puppe zu bestaunen.

Angestrahlt von mehreren Scheinwerfern war er ein Blickfang für die vielen Besucher, die bei bestem Wetter durch den illuminierten Park flanierten.
Stacks Image 24348
Die Living Doll Company in München

Als lebende Eis-Skulpturen waren 6 Darsteller der Living Doll Company unter der Leitung von Alexander Simon bei einem großen Event des Uhrenschmuck-Herstellers BUCHERER in Aktion.

Mit Jasmin Cordes, Magy da Silva, Bartuschka, Johnman, A. Simon, Julika Adachi.

Airbrush-Artists: Janny Cierpka, Enrico Lein.
Stacks Image 24382
Heimatfest in Erkner

Beim Heimatfest in Erkner in der Nähe von Berlin verkörperte Alexander Simon den preußischen König Friedrich den Großen, der in der kleinen Gemeinde einst eine aus 1500 Bäumen bestehende Maulbeerplantage anlegen ließ.
Stacks Image 24419
Internationale Tourismusbörse in Berlin

Bei der Internationalen Tourismusbörse (ITB) trat Alexander Simon als Pantomime in Aktion.

In der Halle des Reiselandes Ägypten sorgte er mit visuellen Gags und kleinen Zaubertricks für Spaß und Heiterkeit unter den Messe-besuchern.

Die Veranstaltung fand vom 06. - 10.03. auf dem Berliner Messegelände statt.
Stacks Image 24456
Big in Japan!

Als Mitglied der Comedygruppe MIME CRIME war Alexander Simon erstmals beim Daidogei Worldcup in Shizuoka zu Gast.

Das Festival in der südlich von Tokio gelegenen Stadt gehört zu den renommiertesten Straßen- und Kleinkunstfestivals in Asien.
Stacks Image 24512
Tag der Deutschen Einheit in München

Zum wiederholten Mal trat Alexander Simon bei der offiziellen Feier zum Tag der Deutschen Einheit als Pantomime in Aktion.

Die Feierlichkeiten fanden dieses Jahr am 02.10. + 03.10.2012 am Odeonsplatz in München statt.
Foto: Bernd Hegert
Stacks Image 24555
10 Jahre Comedy Club Kookaburra

Bei der Jubiläumsshow vom Comedy Club Kookaburra in Berlin, einem der beliebtesten Anlaufpunkte von Comedians aller Art, begeisterte Alexander Simon mit seiner Parodie auf den verstorbenen Entertainer Johannes Heesters.
Stacks Image 33637
Stacks Image 33640

1..2..3..4..5..6